Not-Fellchen

Ich möchte nur ein neues zu Hause finden ...

Hallo, ich bin Shogun!
(11.12.2011 geboren)

Meine Geschichte begann gut, als ich 2015 ins Tierheim kam war ich bloß circa 4 Monate da, dann adoptiere mich eine nette ältere Dame und es ging mir dort sehr gut! Ich war ihr Liebling. Leider verstarb mein Frauchen im November 2023 und ich kam wieder zurück ins Tierheim, wo sich alle ganz lieb um mich kümmern. Allerdings hatte ich gehofft das ich in der Familie, bei den Kindern von meinem verstorbenen Frauchen bleiben könnte, aus dem wurde leider nix, da keiner Zeit für einen Hund hatte und ich angeblich schon zu alt und kostenintensiv sei. Dem ist aber nicht so, klar bin ich schon älter, aber mir geht es gut und ich übe fleißig daran ein paar Kilogramm zu verlieren. Ich kann auch stur sein, aber mit dem richtigen Gegenstück an der Leine überwinden WIR auch dieses Hindernis.

Ich möchte nur ein neues zu Hause finden wo ich geliebt werde und den Rest meiner Zeit verbringen darf.


Dauerpflegestelle oder Endstelle gesucht!

Struppi muss aus beruflichen Gründen, sein zu Hause wechseln!

Deshalb suchen wir für unseren Senior Struppi ein dauerhaftes sicheres zu Hause! Möglichst ebenerdig oder wirklich nur wenige Treppen. Struppi ist in die Jahre gekommen und dadurch sieht er auch nicht mehr so gut! Zurzeit wohnt Struppi noch in Görlitz, muss aber bis 8. September ein neues zu Hause bekommen.

Weitere Informationen zu Struppi, per Telefon, täglich 9-12 und 13-16 Uhr  035937 80290 / 88840 oder per E-Mail tierheim-bautzen@web.de.
Struppi sollte danach nie mehr umziehen müssen!

 

Struppi, geb. 30.04.2011,
männlich/kastriert
Mischling, sehbehindert
Zugang im Tierheim:
12.02.2021 (Abgabe von Privat)
Vermittlung in neues zu Hause:
01.11.2022

          

       


Sie können uns finanziell unterstützen durch eine Geldspende oder auch durch eine Einzeltierpatenschaft.

Geldspende                                         -Finanzielle Hilfe-

Verwendungszweck: ...........................
Unsere Kontoverbindung lautet:

Tierschutzverein Bautzen e. V.
IBAN: DE 58 8555 0000 1000 0025 40 BIC: SOLADES1BAT

Vergessen Sie bitte nicht in der Überweisung Ihre Adresse anzugeben.
Wir würden gern "Danke" sagen wollen und über unsere Arbeit berichten.

Einzeltierpatenschaft


Tierpatenschaft <<< zur Seite

Download Patenschaftsvertrag

Bitte senden Sie den ausgefüllten und unterschrieben Patenschaftsvertrag an nachfolgende Adresse:

Tierheim Bautzen-Bloaschütz 
Tierheimleiter Herr Bär
Bloaschütz 32a
02625 Bautzen                                                                     

Haben Sie Fragen, dann rufen Sie uns bitte an. Vielen Dank!

____________

Last Update
15.03.2024
_____________

- seit 01.07.2023 neu -