Not-Fellchen

Pflegestelle oder neues zu Hause gesucht!

Fundtier, Kater - Fundort: Doberschau - Gaußig

Wer kann helfen und übernimmt den alten Herrn? Infos und Kontakt über TSV Bischofswerda Telefon: +49 162 1910474 

https://www.facebook.com/TSV.BIW1992/?ref=py_c

Lt. BGB sind Gemeinden (Fundbehörde) verpflichtet sich um Fundtiere zu kümmern!

Siehe auch unter: https://www.bussgeldkatalog.org/fundtiere/ & https://www.weka.de/ordnungsamt-gewerbeamt/muss-die-gemeinde-die-kosten-fuer-fundtiere-bezahlen/ & FAQ


Benny

Ist ein Labrador-Schäferhund-Mischling, geboren am 02.04.2008.

Benny ist nun wieder im Tierheim (3. mal). Vermittelt wurde er damals am 21.11.2017. Jetzt ist er ein "Scheidungs-Hund" und sucht nun auf diesem Weg einen altersgerechten Ruhesitz bzw. eine wirkliche Endstelle! 

Wer kann Benny ein sicheres altersgerechtes zu Hause geben!
(Auch Pflegestelle/Endstelle möglich.)

Abgabe von Privat an das Tierheim am 10.03.2022


Alwin

Pflegestelle gesucht!

Alwin ist mit vertrauten Personen sehr liebevoll. Aber fremde Menschen ist meist erstmal Vorsicht geboten da er sie erst kennen lernen sollte. Andere Hunde gerade Rüden ist schwierig, Hündin, Katzen und Kleintiere müsste man testen. Kinder in der Familie sollten nicht zu klein sein, damit sie verstehen das Alwin nicht in jeder Situation angefasst werden möchte. Alwin ist sehr stressanfällig und reagiert dadurch sofort mit drehen. Er benötigt, erfahrene, ruhige und konsequente Menschen!
Alwin hat HD und Arthrose, deshalb bekommt er eine Dauermedikation.

Weitere Informationen gern per Telefon 035937 88840.

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: ca. 9-10 Jahre
Fundtier
Im Tierheim seit 19.12.2018


Sie können uns finanziell unterstützen durch eine Geldspende oder auch durch eine Einzeltierpatenschaft.

Geldspende                                         -Finanzielle Hilfe-

Verwendungszweck: ...........................
Unsere Kontoverbindung lautet:

Tierschutzverein Bautzen e. V.
IBAN: DE 58 8555 0000 1000 0025 40 BIC: SOLADES1BAT

Vergessen Sie bitte nicht in der Überweisung Ihre Adresse anzugeben.
Wir würden gern "Danke" sagen wollen und über unsere Arbeit berichten.

Einzeltierpatenschaft


Tierpatenschaft <<< zur Seite

Download Patenschaftsvertrag

Bitte senden Sie den ausgefüllten und unterschrieben Patenschaftsvertrag an nachfolgende Adresse:

Tierheim Bautzen-Bloaschütz 
Tierheimleiter Herr Bär
Bloaschütz 32a
02625 Bautzen                                                                     

Haben Sie Fragen, dann rufen Sie uns bitte an. Vielen Dank!

 

Zooplus beteiligt uns anteilig an den gekauften Artikeln.
Bitte über den Banner gehen!
>>>

Vielen Dank!

 

zooplus.de