Primus

Rasse: DSH-Mischling
Alter: geb.2010
Gewicht: 31,7 kg
Größe: 63cm
Geschlecht: männlich

- private Abgabe -

zu Primus <<< web.de -Album 05/2023

Primus war bisher ein Hofhund und deshalb ist er sehr territorial, reagiert in ihm unbekannten Situationen und auf jede Veränderung zunächst unsicher und aufgeregt. Er „überspielt“ dies aber sehr emotional mit Bellen und Drehen.
Primus benötigt einige Zeit, um Vertrauen aufzubauen und deshalb wünscht er sich geduldige, ruhige Menschen oder eine Einzelperson (ohne Kinder) mit ausreichend viel Zeit, Hundeerfahrung und Ausdauer (die Zusammenarbeit mit einem Hundetrainer ist zu empfehlen – Wir helfen da!)
Primus sucht ein großes Grundstück oder Bauernhof und eine verantwortungsvolle Aufgabe mit klaren Regeln sowie möglichst wenig Veränderungen.

Er ist maulkorbsicher, gut an der Leine zu führen, kennt die Grundkommandos und genießt auch den Körperkontakt zu seinem vertrauten Menschen.
Dies ist alles natürlich weiter ausbaufähig.Primus liebt lange abwechslungsreiche Spaziergänge, gerne auch mit einer sympathischen, ruhigen Hündin.



Foto 20KW 2023

 

Adoption <<< zur Seite >>>Hunde


zu Primus <<<
web.de -Album 05/2023

 

Adoption <<< zur Seite >>>Hunde

____________

Last Update
15.03.2024
_____________

- seit 01.07.2023 neu -