Danke und Rückblick

 

Am 03.12.19 war Herr Torsten Kurz im Tierheim und hat die Sachspenden gebracht, die bei verschiedenen Events der Hundelehrer für uns gesammelt worden sind. Das in diesem Zusammenhang zusammengekommene Geld i. H. v. 500 Euro wurde auf das Vereinskonto überwiesen. 

Dafür vielen Dank!

-  -  -  -  -  -  -

Am 01.12.19 bekamen wir von Herrn Lukas Krause vom JTVG Fitness Coblenz e.V., Abt. Volleyball, eine Geldspende in Höhe von 195,43 Euro überreicht. Diese wurde im Rahmen eines Punktspiels aus dem Imbisserlöse und einer  aufgestellten Spendenbüchse gesammelt. Gleichzeitig gab es auch noch Leckerlies für unsere Tiere obendrauf.

Herzlichen Dank!

 

-  -  -  -  -  -  -

Danke auch für die Aktion 1-2-3 Euro
Elmi Facebook-Fans Spende (Initiator: Elmar Hörig - Fa. Trailer Sound aus Sinzheim) wo im Auftrag eines Spenders 500 Euro an unseren Verein überwiesen worden ist.

 

 

Dankeschön für Ihre Hilfe und Unterstützung!

      

Wir danken all unseren Sponsoren, Unterstützern und Spendern für ihr Vertrauen und ihre Hilfsbereitschaft.

Wir bedanken uns ebenso bei allen Unternehmen bei denen wir  Futterboxen und Spendendosen aufstellen dürfen.

Doch es gibt noch mehr Dank zu sagen: An alle, die uns durch tatkräftigen Einsatz, durch Sachspenden oder Geldspenden, durch Patenschaften, Mitgliedschaften oder durch Anerkennung in Wort und Schrift immer wieder den Mut und die Kraft geben, an unsere Arbeit zu glauben! Ohne Ihre Hilfe wären wir mit unserer Tierschutzarbeit niemals so erfolgreich!

Nicht zuletzt und als wichtigster Punkt gehört unser tiefer und anerkennender Dank unseren Mitarbeitern, ehrenamtlichen Helfern und Tierfreunden, die bei Wind und Wetter sowie immer wenn „Not am Tier“ ist, ihre ganze Kraft, ihre Ideen und vor allem ihre Liebe einbringen, damit es den Tieren gut geht.

Wir blicken voller Zuversicht in das neue Jahr. Mit Hilfe vieler Tierfreunde werden wir auch 2020 für Tiere in Not da sein.

Wir wünschen allen Tierfreunden in nah und fern eine besinnliche Weihnachtszeit und für das neue Jahr Gesundheit und Glück.

Bautzen, im Dezember 2019

Ihr Tierheim Team & TSV Bautzen e. V.