Hilde

Übernommen haben wir Hilde am 03.08.2017 durch eine Beschlagnahme wegen Verstoß gegen das Tierschutzgesetz vom Veterinäramt Pirna. Das Landratsamt suchte sächsische Tierheime, die bereit waren, eine größere Anzahl an Hunden mit unterzubringen.

Bei der Übergabe von Hilde stellten wir ein Körpergewicht von 47 kg fest, und am 06.08.2017 hat Hilde 6 lebensfähige Welpen geboren.

Hilde selbst ist am 03.02.2014 geboren und eine sehr freundliche Rottweilerdame. Da ihr vermutlich in ihrem bisherigen Leben nicht viel beigebracht wurde, braucht Hilde noch einige Erziehung.

Ideal wären Hundeliebhaber, die schon Hundeerfahrung besitzen oder auch Erfahrungen mit dieser Rasse haben.

Der Besuch einer Hundeschule ist empfehlenswert.

Alle weiteren Details zu Hilde erfragen Sie bitte bei einem persönlichen Besuch zu unseren Öffnungszeiten im Tierheim bei unseren Hundepflegern oder dem Tierheimleiter.

Hilde wartet sehnsüchtig auf ein neues liebevolles und konsequentes Zuhause.