Auf dem alten Foto hat Teddy noch schlimme Haut und Fellprobleme. Teddy hatte sehr viele Flöhe und vermutlich auch eine Flohstichallergie. Im Gnadenhof wurde er auch schon behandelt.

Wir danken herzlich allen Spendern und Helfern, die es ermöglicht haben, Teddy in unsere Obhut zu nehmen!


Teddy

Rasse: Mischling

Alter: ca. 6 Jahre

Abgabe im Tierheim am 11.02.2018

Gewicht: 30 kg

Größe: 62 cm

Geschlecht: männlich

Private Abgabe an den Gnadenhof „Maja“.
Abgabegrund nicht bekannt.

Am 11.02.2018 durfte dieser ältere Rüde, ein Schäferhundmischling, den Gnadenhof „MAJA“ in Bogatynia Richtung Bloaschütz verlassen.

Für die Einreisekosten (EU-Pass, Chip, Impfung, Behandlung gegen Parasiten und Transport) haben sich tierliebe Menschen gefunden, diese Kosten zu übernehmen. Vielen Dank!

Auch eine Patin hat Teddy jetzt. Sie geht regelmäßig mit ihm spazieren.

Das ist das ehemalige „Zuhause“ von Teddy in Polen.
13.03.18